7. Grill-Sommerfest

Liebe Mitglieder der DBV,

im Namen des Vorstands lade ich Sie, Ihre Angehörigen und Freunde herzlich ein zu unserem

7. Grill-Sommerfest

Samstag, 9. Juli 2016, ab 18:00

„Moosacher Paradies“ (www.moosacher-paradies.de)

Franz-Mader-Straße 11, 80993 München – Nähe Wintrichring und Westfriedhof

Zum zweiten Mal findet nun unser traditionelles Grillfest im modernen und weiträumigen „Moosacher Paradies“ statt. Das von einem bulgarisch-bosnischen Ehepaar geleitete Garten-Restaurant bietet eine große Auswahl an Balkan-Spezialitäten an. Überzeugen Sie sich selbst und seien Sie auch in diesem Jahr wieder dabei. Das Restaurant liegt am Rande eines großen Sportgeländes im Grünen. Mehrere Parkplätze gibt es in der Nähe.

Mit dem MVV ist unsere neue „Location“ auch gut erreichbar:

• U 1 bis Westfriedhof und mit den Bussen 164/165 drei Stationen bis Nederlinger Str. (West)
  • U 3 bis Moosach Bf. und mit dem Bus 51 fünf Stationen bis Nederlinger Straße (West)
  • S-Bahnen (außer S 7) bis Laim (Bf) und mit dem Bus 51 (Richtung Moosach Bf.) zehn Stationen (aber nur 11 Minuten Fahrzeit) bis Nederlinger Str. (West).
  • Bus 180 vom Münchner Norden zum Westfriedhof, weiter mit den Bussen 164/165

Das Fest findet bei jedem Wetter statt: Sollte es unfreundlich sein, feiern wir in einem Nebenraum. Zur Vorbereitung bitten wir Sie um Ihre Mithilfe. Bitte teilen Sie unserer Geschäftsführerin Vanya Petkova per E-Mail (vorstand@deutsch-bulgarische-vereinigung.de) oder unter 0178/8070690

bis zum 30. Juni 2016

mit, ob Sie alleine/bzw. mit wie vielen Personen am Sommerfest teilnehmen werden. Informieren Sie bitte Frau Petkova auch darüber, ob Sie ein vegetarisches Gericht bevorzugen. Vielen Dank.

Je ein Hauptgericht ist wieder für unsere Mitglieder und ihre Kinder kostenlos. Alles, was Sie ergänzend bestellen (Getränke, Vor- und Nachspeisen ...), bezahlen Sie bitte selbst.

Mit freundlichen Grüßen                                                                     (Kostenbeitrag für Gäste: € 12,-)